Kontaktbörse & Dating-Ecke

Da die alte "Kontaktbörse" ja nun wirklich schon tot war und die letzten Einträge aus dem Jahr 2008 waren, haben wir…

04. Januar 2010
Kontaktbörse & Dating-Ecke

Hallo liebe Nordswinger,
da die alte "Kontaktbörse" ja nun wirklich schon tot war und die letzten Einträge aus dem Jahr 2008 waren, haben wir uns dazu entschlossen, diese etwas umzubenennen und auch hier frischen Wind reinzubringen. *zwinker*

Ich dürft ihr schreiben, was ihr sucht oder aber auch schreiben, wann ihr wo anzutreffen seit.
z.B.
Mustermann ist am 10.01. im ??? (Clubname) wer hat Lust mit zu kommen

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg hier.

LG
Claudia und Bernd
04. Januar 2010
Wir machen dann mal den Anfang

Wir sind am 17.01.2010 im Infinity in Redsburg, würden uns freuen, wenn wir dort vllt den ein oder anderen von euch kennen lernen dürfen.

Lg und vllt bis demnächst
09. April 2010
hallöchen...

ihr lieben.mein schatz und ich sind swingerclub süchtig..(naja,nicht ganz) auf jeden fall haben wir tierisch viel spass neue pärchen-ohne pt-kennen zu lernen!!! wir sind z.b.am 17.4.im club opstasia .
wenn ihr sabel- und lachkranke wesen ok findet,würden wir uns total freuen von euch zu höhren!!!!
was wir auch lieben,ist sich gegenseitig zu zu schauen.aber wie gesagt:ohne pt!!!
so ,dat wärs erst mal.
lächelnden gruss dasy+felix *sonne*
09. April 2010

das Optasia ist dafür super geeignet *zwinker*
10. April 2010

@ xvibration und Doppelherz_hh

Könnt ihr näheres bitte per Clubmail austauschen.
Es wäre schön wenn es hier übersichtlich bleiben würde.
Diverese Beiträge der übersichtshalber gelöscht.
05. Mai 2010
Am Freitag 07.05 im Absolut

Wer ist auch dort ? Oder hat interesse sich anzuschließen ?

Freue mich auf POST............:-)
11. Mai 2010
Am Montag, 17.05.2010 im Zauberwald

Wer hat Lust auf ein Treffen am Montag, dem 17.05.2010 gegen Mittag im Zauberwald ?
LG Stefan
25. Mai 2010
vorstellung

halli hallo..
bin neu im meck pomm. versuche hier ein paar neue bekanntschaften zu schließen.. um auch gemeinsam.. die lust an der lust.. die vorlieben.. neigungen.. zu erleben.
ich freu mich auf viele zuschriften... und vielleicht ergibt sich ja auch einmal ein treffen
25. Mai 2010
Stammkunden

Suche nette weibliche Begleitung bis 35 für das Stammkunden treffen im C Est la Vie in Hamburg!
Biete einen schönen, offenen und erlichen Abend, mit dem erotischen prickeln. Ich mag meine Begleitung gerne verwöhnen! Nicht nur sexuell *zwinker*

Gentleman bietet Erlebnis!

Meldet euch einfach
14. Juni 2010
Erstversuch!!

Hallo, liebe Swingerladys

Ich wollte meinen Erstversuch am 23.06. ins ABSULUT starten
welche Sie begleitet mich?
Also, wer Lust hat, bitte melden.
Zu Zweit ist es immer etwas leichter. *zwinker*

Volker
17. Juni 2010

Welche Sie hat Lust mich in einen Club zu begleiten ?

Ich bin zeitlich relativ flexibel.

Und weiß jemand einen Club mit schönem Outdoorbereich ?
17. Juni 2010

Harz Heide soll gut sein!
17. Juni 2010
Ja, bei uns gibts einen schönen Außenbereich

ist zwar nicht unsere Art, Eigenlob zu streuen, aber schaut doch mal auf unsere Seite, wir haben einen großen Außenbereich, der uneinsehbar ist.
Vor kurzem wurde unser Pool erneuert und vergrößert, der Weg zur Gartenhütte neu gepflastert. Neue Fotos folgen in Kürze.

Mit Sicherheit einen Besuch wert!
17. Juni 2010

@infinity_rd :

uii, ihr habt auch nen aussenbereich mit pool?
ist uns beim letzten besuch garnicht aufgefallen. könnte aber auch daran gelegen haben,dass grad tiefster winter war *ggg*

hört sich doch wirklich gut an und wir werden beim nächsten ostsee besuch bestimmt bei euch reinschneien *g*
19. Juni 2010
hey clubberinnen

leider kann man hier mit normalen account ja nicht die werte damenschaft anschreiben..desdhalb würde mich ne kontaktaufnahme eurerseits sehr freuen..

lg mr big

Mehr zu Kontaktbörse & Dating-Ecke

Interessante Gruppen zum Thema

• TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

Tv´s und TS - and Woman, die etwas anderen Girls
  • Club Adventure 2

Club Adventure 2

Die Gruppe für Interessierte & Gäste des A2 - Adventure 2 - der Swingerclub für Paare & Singles bei Magdeburg!
  • Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen