![]() | 30. Januar 2011 Intimrasur bei Ihr oder Ihm Viele stehen ja auf Intimrasur, weil sie meinen es ist hygienischer. Ich würde gerne wissen was ihr bevorzugt, Komplettrasur, Teilrasur oder soll sie /er nicht rasiert sein? Soll nur die Muschi und das Glied rasiert sein oder soll auch der Arsch sauber rasiert sein?? Ist der Sex mit jemanden der rasiert ist, intensiver und spannender? Viele Leute sagen, daß man dann aussieht wie ein kleines Mädchen oder ein kleiner Junge.... Eure Meinung ist gefragt und ich bin gespannt auf Eure Antworten. silence_45 |
![]() | 30. Januar 2011 Wer mag denn schon ein Haar in der Suppe? Ich mag es nicht!!!! LG Tinke |
![]() | 30. Januar 2011 NOGO das geht schon mal garnicht muss alles weg sein ....ieähbä hab doch nicht immer Zahnstocher dabei |
![]() | 30. Januar 2011 Ganz unsere Meinung.... der Intimbereich sollte bei allen Glatt rasiert sein. Ein dünner Streifen bei IHR ist das äusserste der Toleranz auf diesem Gebiet. Ob der Arsch oder Brust rasiert sein soll, ist eher weniger wichtig, zumindest wenn es nicht zum AV kommt. Sollte ein ER jedoch sehr stark behaart sein, ist es schon wünschenswert. Es sieht auch etwas komisch aus, wenn im "Fell" nur der Lümmel frei geschnitten ist Ob es nun Hygienischer ist oder nicht, liegt wohl an der Hygiene des einzelnen. Es sieht besser aus, fühlt sich besser an, man muß nicht Spucken und hat in unseren Augen nix mit Mädchen oder Knabenhaft zu tun. |
![]() | 30. Januar 2011 Ich mags im Intimbereich auch lieber glatt als behaart. Einen Streifen finde ich otisch nicht so schön, lieber gaaaaanz glatt Und es fühlt sich soooooooooooo schön an *SMile* |
![]() | 30. Januar 2011 Ich finde es rasiert auch schöner, da es gerade beim oralverkehr angenehmer ist. Da stört das eine oder andere haar im Mund doch schon. |
![]() | 30. Januar 2011 aber was macht Ihr, wenn man sich mit einem Paar, Solofrau oder Solomann im Club gut versteht und ihr beschließt mit dem Gegenüber auf die Matte zu gehen.. als es soweit ist, seht ihr das Sie oder Er nicht intimrasiert ist.. was macht Ihr dann? |
![]() | 30. Januar 2011 ICH breche dann ab, auch wenns schade ist |
![]() | 30. Januar 2011 für uns wäre es ebenfalls an dem Punkt beendet! Das würden wir der/dem jenigen auch erklären. |
![]() | 30. Januar 2011 geht garnicht also ein streifen sollte da sein damit es nicht mädchen oder knabenhaft aussieht .................. jedoch haare geht garnicht , wie der erste schon geschrieben hat ein haar in der suppe will niemand ........... |
![]() | 30. Januar 2011 Ich bin komplett rasiert und das sollte mein gegenüber auch sein.... Fühlt sich für mich intensiver an, als wenn ich mich erst durch Haare wühlen muss. |
![]() | 30. Januar 2011 Komplett!! Habe soeben meine Sie gefragt! Antwaort: Ist doch ekelig |
![]() | 30. Januar 2011 ich finde eine vernünftige Teilrasur hübscher, als ganz glatt. Ganz glatt wirkt irgendwie komisch. Bei einer vernünftigen Teilrasur, wo die noch vorhandenen Haare dann auch entsprechend gestutzt sind, sind auch Haare im Mund eher kein Thema. Muss aber dazu sagen, dass ich damit beim Mann ein "Bärtchen" und bei der Damenwelt einen "Streifen,Dreieck" oder andere Gestaltungsformen meine (davon gibts genug). Der Rest sollte schon glatt und einheitlich sein. Komplett unrasiert wirkt irgendwie ungepflegt und Haare im Mund will nun wirklich keiner. Das verdirbt die Stimmung Die Tatsache, dass ein Haar im Mund ein Abtörner sein kann, sagt ja eigentlich alles. Das Genießen fällt einem leichter, wenn es nichts gibt, was man als unangenehm empfinden könnte und es gibt mehr Spielvariationen |
![]() | 30. Januar 2011 wir auch mal Also wir finden wie schon von einigen vor uns geschrieben eine teilrasur auch ganz schön aber auch ganz rasiert ist auch okay für uns. Wenn bei der teilrasur dann der venushügel glat ist und der rest schön gestutzt ist das sieht finden wir erst mal nett aus und dann macht der rest auch viel spaß und beim mann der sollte auch kurz gehalten sein ist für die frauen denken wir auch besser beim b.....n ist jedenfals die erfahrung unseres weiblichen parts kurz gesagt wir finden teil oder ganz rasiert auch schöner als so viele haare lg y.m. |
![]() | 30. Januar 2011 Für uns ist die Intimrasur ebenfalls sehr wichtig, zum Einen möchten wir keine Haare im Mund, zum Anderen ist es für uns selbst viel gefühlsintensiver beim GV oder OV. Wenn andere nicht rasiert sind, lehnen wir gemeinsamen Sex ab. LG NN |